Martina Burg

Martina Burg

  • 1983

    habe ich für 3 Jahre meine Lehre in einem Fotostudio in Dachau absolviert.

  • 1986

    nach bestandener Gesellenprüfung, wurde mir gleich die Leitung der Fotofiliale meines Lehrbetriebes übergeben.

  • 1986

    war auch das Jahr meiner ersten Ausstellung und meiner ersten erfolgreichen Teilnahme an einem bundesweit ausgeschriebenen Fotowettbewerb der Deutschen Betonindustrie.

  • 1987

    ging es dann in's schöne Allgäu, nach Kaufbeuren, um bei einem ortsansässigen Fotogeschäft die Studioleitung zu übernehmen.

  • 1991

    habe ich meine Meisterprüfung abgelegt und mein eigenes Gewerbe als Fotograf angemeldet.

  • 1993

    eröffnete ich mein erstes eigenes Fotostudio in Kaufbeuren-Nord.

  • 1999

    stellte sich heraus, dass das alte Studio zu klein geworden war und so haben wir in Mauerstetten im Gewerbegebiet ein neues größeres Fotostudio gebaut.